Dienstag, April 03, 2007

nicht gesucht, dennoch gefunden, gewogen und zurück in die suppe geworfen. was gibt billigen, schlecht geschminkten ostblocknutten das recht zu sowas. man ist zwar schon sehr super, aber kann dann kein rumänisch. man ist zwar schon der beste mensch der welt, aber dann taugt es einem irgendwie nicht, dass man um die welt fahren will. überhaupt wärs gestern besser gewesen. oder morgen. heute ist leider gar nicht gut. das leben besteht wohl nicht aus möglichkeiten, sondern aus entscheidungen. und viele davon werden nicht von einem selbst getroffen. man hat nur damit zu leben. ehrlich. wer kann wirklcih ernsthaft und gewissenhaft den besten menschen der welt, den unbestrittenen devinen entitäten, den herrschern dieser welt, wiederstehen?
mein vorschlag besteht nun in einem ultimativen rückschlag. einer wohl durchdachten rache gegen alle anderen, die nicht wir sind. wir werden einfach auf den rathausplatz scheissen - mitten in der nacht - um auf die mißstände hinzuweisen. ich erwarte mir davon enormes mediales aufsehen und eine SOFORTIGE einberufung spezieller untersuchungsausschüsse um diese exemplarischen und überhaupt alle ungerechtigkeiten aus der welt zu schaffen. vielleicht nehmen wir gleich das AI komitee dazu ein. was sind schon die elementaren menschenrechte gegen DIESE IMPERTINENZ! HERREN UND FORMEN sag ich. stira samma, steirer bleib ma. heut oder morgen. was macht ads für einen unterschied...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

läßt der da seine hosen runter?

Anonym hat gesagt…

jaja, schaut so aus, nur tu ich das nicht.

stimmt, alles kacke, immer und immer wieder. nur halt jetzt ein paar ratschläge, die besser nie gesagt worden wären: wer weiß, wozu es gut ist? das ist gut, weil andere möglichkeiten erhalten bleiben. pfui, echt pfui.

sag wann, ich habe mich innerlich verschlossen und spare alles für einen hübschen nächtlichen besuch am rathausplatz auf. kiloweise wirds rausschiesen, ein kleineres mittelgebirge wird dort geformt werden und dann noch bemalt.

hübsche bilder eigentlich, nur warum den hofnarren zuerst?

ich hab meine kündigung heute angekündigt, das leben wurde viel besser. morgen geh ich mich wieder mal vorstellen. und dann kacken.

viel spaß im ausland, schick mir eine karte.

Anonym hat gesagt…

aja, und schuld ist die mutter, weil sie dort kaufte und woanders bestellte oder so. heil allem, was göttliches schuf, wie und warum auch immer.

Anonym hat gesagt…

wer redt denn von dir?

siehst, dein problem ist einfach dein übertriebener oaschloch-egozentrismus.

schau dir mal das langhaarigenbild an und dann dich und dann überleg wer die hosen unten hat!

freundschaft!

Hofrat Geiger hat gesagt…

postkarten waren gestern. heute ist e-card.

Big K hat gesagt…

verzeih! auf des edlen pimmel zu schauen gebührt mir nicht, erblinden soll ich, wenn ich mal auf dies göttergemächt hinspeanzl. drum dachte ich, aber wurscht. ich geh in die sonne.